Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ach du Alarm ... planetromeo Datingschockbericht

geschrieben von te'oma 
Ach du Alarm ... planetromeo Datingschockbericht
30. Juli 2018 18:55
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll ...
Aber ich muss euch davon berichten!

Letzte Woche hab ich endlich mal den Versuch gewagt mein CO progressiv in die Hand zu nehmen und hab mir nen Account auf planetromeo gemacht.
Soweit so gut.

Hab auch direkt nen Kerl an der Angel gehabt, welcher sich bei mir gemeldet hat. Hat auch direkt ein Bild von sich gepostet und nett geschrieben. So wie es sich gehöhrt. Viele schreiben ja nur F... jetzt? Was bei mir sowieso nicht beantwortet wird.
Hin und her gechattet und ich war sicher, wow, könnte was werden.

Hat so ziemlich alles so beschrieben, wie ich mir nen Patner vorstellen kann. Und ja, sah zudem noch süß aus!
Treffen wurde ausgemacht. Allerdings erst ne Woche später, da er in den Urlaub mit Mutter gefahren ist.

Haben unsere Nummern ausgetauscht und viel per Whatsapp gechattet.
Ganz klar, toller Chat! Viele Bilder von einander gepostet und die Sehnsüchte geteilt. Nicht nur sexuell, ganz normales Zeug. Wie man sich die Zukunft vorstellt etc.

Haben unsere Adressen ausgetauscht und für heute nen Date vereinbart.
Er hat mir von seiner Arbeit erzählt und Bilder gepostet. Hat gesagt er wäre Schreiner in einer Behinderteneinrichtung und würde mit Behinderten Menschen arbeiten. Geil dacht ich! Sozialer Beruf, so wie ich auch. Passt ja wie die Faust aufs Auge ...

Nun, Donnerstag letzter Woche wurde es auf einmal sehr ... ich sag mal komisch? Schräg?
Und auf einmal klingelte meine Bauchalarm-Glocke. Und wenn ich eines in meinen 46 Jahren gelernt habe, dann: Wenn Bauch nein sagt und grummelt, dann ist da was faul, nicht ganz koscher.

Auf einmal kommen solche Dinge wie: Bareback, Fisten, Fesseln, Blutabnehmen, poppers. Für mich nicht nur totale No Go's beim ersten Date, manches geht einfach garnicht.


Freitag hab ich früher frei und dacht mir, schau mal die Ecke an, wo er wohnt (wohnt auch noch bei mir in der Nähe ... confused smiley) Also bin ich zu seiner Wohnung gefahren, alleine um mir ein Bild des Äußeren mal zu machen. (Er war ja noch in Urlaub).

Puh, was ich auf dem Türschild lesen musste, war krass und hat mir einfach mal schlagartig die Sonnenbräune aus dem Gesicht gewischt.
Wohnheim des Heinrich Hoffmann Kollegs ...
Zudem stand zwar sein Nachname dort, aber der Vorname war ein anderer.

Frankfurter dürften wissen was das bedeutet! Im Heinrich Hoffmann Kolleg werden Menschen mit psychicher Störung untergebracht. Oder welche, die mit ihrem Leben nicht mehr auf die Reihe kommen. So z.B. auch (ich nenne sie gerne) Drogenopfer.

Ich war so geschockt und unruhig, dass ich das Date gecancelt habe, nach ner schlaflosen Nacht und hundertmillionen Gedanken.
Hab ihn auf seinen Vornamen angesprochen und dann meinte er, das auf dem Türschild ist sein deutscher Name, den er mir nannte, wäre aber sein richtiger, da er zum Islam konvertiert ist ... (Ganz so wie Muhamed Ali). Hast du noch Worte? ... Angeblich, weil sein im Januar verstorbener Vater Türke ist.

Dann wurde er sauer.
Er wäre freiwillig da, etc. etc. eye popping smiley Käme halt nicht mit dem Leben zurecht, ist aber nun auf nen guten Weg.
Ich gleich klar gemacht, das wird mit uns nix und Ende, troll dich. Auf Igno gesetzt.

Was soll ich sagen, eben klingelt es an meiner Tür ... Er wollte mich mal besuchen ... und reden ...
Habe da Erfahrung (bin ja selbst im sozialen Bereich tätig). So wie er sprach ist er ganz klar psychich behindert ....
Ich: Vergiss es, lass stecken und belästige mich nicht länger!

Leute, Leute ... hoffentlich war es das damit ... nicht das noch ein Rattenschwanz folgt ...
Was eine erste Dating Erfahrung. Ich bin geschockt!

Genau so wünscht man sich den Start ins CO und die Suche nach nem Partner auf ner Datingplattform ...



5-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.07.18 19:20.
Re: Ach du Alarm ... planetromeo Datingschockbericht
30. Juli 2018 20:02
Hallo te` Oma, ich dachte zu erst, als du von "Urlaub" schriebst, jetzt kommt die Nummer - ich sitze fest, mein Geld ist geklaut, kannst du mir etwas schicken. Solch eine Erfahrung hatte ein co30ler. Er hatte mir vorher mal ein Bild geschickt. Da hatte sich bei mir auch das Bauchgefühl gemeldet. Da stimmt was nicht. Dieses, mein Bauchgefühl , könnte ich dem co30ler damals nicht sagen. Aber die "Geldnummer" kam kurze Zeit später. Danach hat der co30ler auch die Notbremse gezogen. Inzwischen hat er einen tollen Partner gefunden. Wünsche Dir da auch von Herzen. GLG Maks
Re: Ach du Alarm ... planetromeo Datingschockbericht
30. Juli 2018 20:44
Danke Dir, lass mich davon auch nicht abschrecken.
Im Gegenteil, hat vielleicht sogar ne Initialzündung bei mir ausgelöst und habe mein Profil deutlich modifiziert winking smiley
Re: Ach du Alarm ... planetromeo Datingschockbericht
16. August 2018 11:00
Hallo,

das mit Romeo und dem Dating ist so eine Sache.

Telefonnummern rausgeben (nein), Adresse rausgeben (nein).
Das tauscht man erst ganz kurz vor dem Date aus.

Eine Regel gilt leider ... es wird viel gemogelt, wobei Alter und Gewicht noch die harmlosesten sind.

Andererseits hat man die Gelegenheit, viele viele Männer kennenzulernen, mit ihnen zu plaudern, herauszubekommen, wie andere Leute auf die eigene Darstellung und Ansprache reagiert ... 1000sende Leute zum üben.

lg.
Victor
Re: Ach du Alarm ... planetromeo Datingschockbericht
16. August 2018 19:32
Ja so handhabe ich das derzeit auch. Ist schon faszinierend, wie sehr man sich doch falsch einschätzt. Und es ist irgendwo Balsam für die Seele und Selbstbestätigung zugleich, wenn man angechattet wird, oder nur nen Footstep bekommt. Auch wenn viele einfach nur das eine wollen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen