Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Freizeittip Wandern .....

geschrieben von Maks 
Freizeittip Wandern .....
11. März 2017 08:43
Hallo Ihr Lieben,

viele fragen sich: Wo könnte man Freizeit mit anderen Männern verbringen.

Ich bin nun über ein Angebot im Schwarzwald "gestolpert".

Der ein oder andere war ja schon mit der Gruppe "step-by-step" oder auch mit "Männer-Natürlich" wandern.

Hier ein weiteres Angebot.

Hast Du Lust an einem Kurztrip oder einer Aktivreise?

Möchtest Du auch nicht immer nur alleine (in der Natur) unterwegs sein?
Vielleicht auch mal zusammen Saunieren oder ein Thermalbad besuchen?
Neue Freunde kennenlernen, dabei badisches Essen & Trinken genießen und eine gute Zeit mit anderen schwulen Männern verbringen?

Dann unternimm doch ´mal einen erlebnisreichen Kurztrip in den Schwarzwald oder an den Kaiserstuhl!

Lerne andere Gays und auch mich bei einem der Treffen kennen.

Auch unter

www.blackforest-guys.de

erhälst Du einen Eindruck, was wir die letzten 5 Jahre so alles hier getrieben haben ;-)

Warum also weiter alleine bleiben?

Ich würd´ mich auf jeden Fall über Dich freuen :-)

Oder sende mir Deine Email-Adresse und ich halte Dich mit einem Newsletter auf dem Laufenden.
Dann kann ich Dir noch genauer sagen, was wir über das Jahr hier im Schwarzwald so anstellen ;-)

Also dann vielleicht bis zum 01. Mai?
Dicken Gruß und noch eine gute Woche

Heinz
[www.blackforest-guys.de]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen