Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Haaallooo, gibt's hier jemanden aus (oder in der Nähe von) Hagen?

geschrieben von Zotteline 
Haaallooo, gibt's hier jemanden aus (oder in der Nähe von) Hagen?
14. Januar 2017 22:51
Hallo ihr,
ich bin zurzeit ziemlich verzweifelt, da in meinem Leben gerade fast alles schief läuft. Die größte Belastung neben gesundheitlichen und beruflichen "Abstürzen" ist aber eindeutig, dass ich nach meinem (inneren) CO niemanden zum Reden habe - außer den Personen, die mich "als Lesbe" nun links liegen lassen bzw. abwerten. Ich bin seit fast 20 Jahren verheiratet und habe in dieser Zeit mein Lesbisch-Sein mit so viel Kraft unterdrückt, dass ich mir nun auf der einen Seite völlig "tot" vorkomme, da meine ganze Ehezeit eine einzige Lüge - am meisten vor mir selber - war, auf der anderen Seite drängt sich vehement meine Liebe zu Frauen in den Vordergrund, die ich nun endlich spüren und ausleben möchte. Ich habe nur keine Ahnung, wo und wie...! Ich würde am liebsten nicht nur chatten oder mailen, sondern mich bei Treffen oder Veranstaltungen unter Gleichgesinnten bewegen und mit ihnen reden. Ich möchte endlich diejenige werden, die ich die ganze Zeit verleugnet habe! Gibt es in Hagen eine Gruppe etc. - ich habe nichts gefunden... Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp geben - würde mich riesig freuen!!!
Danke euch!
Zotteline
Re: Haaallooo, gibt's hier jemanden aus (oder in der Nähe von) Hagen?
16. Januar 2017 17:04
Hallo Zoteline,

Umgebung von Hagen, gehört auch Dortmund.cool smiley

Wie wäre es mit einem Chor ? Oder , mags du Kino?

Dann könnte das KCR in Dortmund oder homocrom eventuell etwas für dich sein.

Hier die passenden Links:

[www.kcr-dortmund.de]

[www.homochrom.de]

Vielleicht begleitet dich ja eine co30lerin smiling smiley

GLG Maks
Re: Haaallooo, gibt's hier jemanden aus (oder in der Nähe von) Hagen?
16. Januar 2017 19:56
Danke!!! Ich werde auf jeden Fall mal im kcr in Dortmund vorbeischauen!
LG Zotteline
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen