Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

co30-chat und keiner da.......

geschrieben von Maks 
co30-chat und keiner da.......
05. Januar 2017 18:51
Hallo ihr Lieben,
wie ich im Chatverlauf sehe, tauchen zu unterschiedlichen Zeiten User auf und kein anderer ist da.
Schade , denn dort findet ein erster guter Gedankenaustausch statt.

Schön wäre es, wenn wir es hinbekommen könnten, das sich dort doch mindesten zwei User zum Gedankenaustausch treffen würden.

Aus diesem Grund wurde die Kernzeiten Mittwochs und Sonntags festgelegt.

Auch an anderen Tagen habe ich schon sehr interessante "Gespräche" geführt.
Um gerade Newcomer als Gesprächspartner zu Verfügung zu stehen, bin ich oft am Abend in den Chat gegangen und habe dort qausi auf "stand by" gewartet.

An alle Newcomer, die zum ersten mal in den Chat kommen, habt Geduld. Ruhig mal länger drin bleiben.

Eure Fragen und Geschichten rund ums coming out sind auch sehr gut im Forum aufgehoben. Dort kann dann zeitlich unabhängig geantwortet werden.

Auch könnte man sich dort "verabreden". Um das nicht ganz öffentlich zu machen, besteht die Möglichkeit im "Freundefinder" (nur für angemeldete User) dieses zu tun.

Viele Grüße Euer Maks
Re: co30-chat und keiner da.......
06. Juli 2017 14:16
Hallo,

ich würde gerne mal plaudern ... aber der "Chat für alle" ist nix für mich ... Antwort an den Grüß dich hier ja nein dort hallo und gute Nacht ... das blicke ich nicht ... confused smiley

Gerne aber mal ne PN "Hallo, komm doch mal in den Chat" ... wie wäre es damit?

Liebe Grüße
Victor
Re: co30-chat und keiner da.......
27. Dezember 2017 16:42
--- wie sieht es aus bei Euch. So zwischen den Jahren. Heute Abend chatten? (27.12.)
Wäre mal wieder schön wenn sich ein paar dort treffen.

LG Maks
Re: co30-chat und keiner da.......
28. Dezember 2017 12:12
...und es hat geklappt , gestern Abend mit dem Chat. Es haben sich ein paar User gefunden.
Es hat wieder einmal gut getan, sich locker einfach mal auszutauschen. Die Sicht der anderen User zu erfahren.
An alle Newcomer, habt Mut und lockt euch ein. Egal ob im Chat oder im Forum. Je mehr wir sind, umso aktueller ist unsere Seite und wird von "Suchenden" gefunden.

Über die Funktion im Chat "Zahnrad" - "Verlauf anzeigen" , könnt ihr auf den Verlauf der letzten 3 Tage zurückgreifen.
So könntet ihr euch auch dort verabreden. Oder hier im Forum einen Hinweis hinterlassen, wann ihr gern in den Chat kommen möchtet. Vielleicht findet sich dann etwas besser ein Chatpartner.

Es besteht auch die Möglichkeit über PN (Privatnachricht) sich mit anderen Useren auszutauschen oder sich für den Chat zu verabreden. Im Chat selber gibt es auch eine Funktion sich nur mit einem Chatter privat zu unterhalten. Davon bekommen die Anderen und die "Öffentlichkeit" nichts mit.


In diesem Sinne. Ich denke ich bin heute Abend wieder da.

LG Maks
Re: co30-chat und keiner da.......
23. April 2018 19:18
.... inzwischen hat sich eine kleine feine Truppe gefunden. Meist auch jeden Abend im Chat.
So ab 20/21 Uhr ..... teilweise bis einem die Augen zufallen. smileys with beer

LG Maks
Re: co30-chat und keiner da.......
27. August 2018 17:48
Maks schrieb:
-------------------------------------------------------
> .... inzwischen hat sich eine kleine feine Truppe
> gefunden. Meist auch jeden Abend im Chat.
> So ab 20/21 Uhr ..... teilweise bis einem die
> Augen zufallen. smileys with beer
>
> LG Maks

... und wie sehr man sich an die kleine feine Truppe und den regelmäßigen Austausch im Chat gewöhnt hat, merkt man besonders, wenn der Chat wegen technischer Probleme offline ist und man die feine Truppe dann vermißt...

Ich hoffe, daß der Chat bald wieder online ist.

LG

Klaus
Re: co30-chat und keiner da.......
27. August 2018 19:04
Das hoffe ich auch winking smiley - Hab schon Entzugserscheinungen ^^ Da hat sich ne Menge aufgestaut für Tom, das muss raus, sonst platze ich ^^
Re: co30-chat und keiner da.......
27. August 2018 21:19
... chatten ist wieder möglich. Bitte sichert euch euren Namen neu.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.08.18 08:06.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen