Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Entspanntes Treffen in Köln am 13. August

geschrieben von Mischa73 
Entspanntes Treffen in Köln am 13. August
03. August 2016 21:39
Hallo zusammen,

am Samstag, 13. August, gibt es ein gemütliches Treffen in Köln smiling smiley
Bis jetzt sind wir zu viert, und es wäre schön, wenn wir noch ein paar mehr werden.

Um 16.00 Uhr treffen wir uns vor dem Dom, an der Kreuzblume, das ist die dritte Turmspitze des Kölner Doms, die als Denkmal in Reserve unten auf der Domplatte steht. Vom Hauptbahnhof sind das zwei Minuten zu Fuß inkl. suchen.

Geplant ist Kaffeetrinken, Reden, dabei ausmachen was wir sonst noch machen wollen. Das Ganze ist open end. Ich übernachte in Köln, also habt ihr mindestens einen Guide in ein cooles Nachtleben. Wer aber früher fährt, fährt früher. Alles easy smiling smiley

Meldet euch per Private Message wg Details oder kommt einfach spontan. Auch Mitleser sind eingeladen, einfach kommen und sagen "Tach, bin der Jupp" winking smiley

Bis dann

Mischa
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen