Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

CSD Frankfurt a.M.

geschrieben von Kai 
CSD Frankfurt a.M.
13. Juli 2016 19:30
Hallo,

vor genau 2 Jahren habe ich meinen ersten „öffentlichen“ Schritt in die schwule Welt gewagt. Ich hatte allen Mut zusammengenommen, um zu den „Schwulen Vätern“ Frankfurt zu gehen.

Der Zufall wollte es, dass an diesem Wochenende auch der CSD in Frankfurt stattfand und ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass es mich anschließend unter Geleitschutz der „Schwulen Väter“ direkt dorthin verschlagen würde.

Dieses Wochenende ist wieder CSD in Frankfurt, und ich werde dieses Mal an der Parade teilnehmen. Ich werde im T-Shirt meiner Firma beim Firmennetzwerk „Proud-at-work“ zusammen mit etwas 20 Kollegen mitlaufen, denn in meiner Firma bin ich inzwischen Gründungsmitglied der LGBT-Community.

Wenn jemand von Euch am kommenden Samstag, den 16.7. auf dem CSD Frankfurt ist, dann meldet Euch doch bitte. Freue mich über ein spontanes Treffen mit CO30ern.

Liebe Grüße, Kai
Re: CSD Frankfurt a.M.
14. Juli 2016 07:48
Hallo Kai,

finde ich einfach toll das Du bei der Parade teilnimmst.
Bin auch schon mehrfach beim CSD in Oldenburg (mit der Selbsthilfegruppe "Ans Andere Ufer"winking smiley mitgelaufen. Das ist ganz anders, als wenn mann sich den Umzug "nur" anschaut. Mann bekommt zwar wenig vom ges. Umzug mit, hat aber dafür viel mehr Gelegenheit die Zuschauer (bzw. deren Reaktion) am Straßenrand zu beobachten.

Leider ist der Termin etwas kurzfristig, wir (mein Mann und ich) wären gerne dabei gewesen.

Dafür werden wir uns die CSD-Parade in Amsterdamm (Anfang August) ansehen.

Vielleicht sollte mann einmal für das nächste Jahr sowas wie ein kleines CO30-Treffen zum CSD in Frankfurth planen.... Was hälst Du von der Idee ?

Wir wünschen Dir (und ich nehme an auch Deinem Mann) auf jedenfall viel Spass beim CSD in Frankfurth.

Helmut & Fred
Re: CSD Frankfurt a.M.
14. Juli 2016 15:05
Hallo Kai,

ich empfinde großen Respekt, auch für die Gründung einer LGBT-Gruppe im Betrieb!

Liebe Grüße
Gerhard
Re: CSD Frankfurt a.M.
14. Juli 2016 20:36
Hallo Kai,

super, Dein Engagement für die Community.

Mann, Du hast ja echt Fahrt aufgenommen :-))

Habe noch keine Pläne, ob und wann ich zum CSD gehe.

Party vielleicht am Samstag im Gibson :-))

Liebe Grüße
Victor
Re: CSD Frankfurt a.M.
19. Juli 2016 12:30
blaue Shirts für "Spätzünder". Auch die Schwulen Väter waren in Frankfurt dabei.

[www.fnp.de]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen