Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Filmtip: "Der Fremde am See"

geschrieben von Leo33 
Filmtip: "Der Fremde am See"
11. Mai 2016 11:27
Hallo Community,

am Montag lief der Film "Der Fremde am See" auf ARTE und ist noch in der Mediathek zu sehen.

Beschreibung:
"An einem abgelegenen See sucht der schwule Franck erotische Abenteuer - und verliebt sich. Doch ein Mord überschttet die promiskuitive Idylle. -> Packende Story mit pornografischen Bildern"
Quelle: TV14

Gruß Leo
Re: Filmtip: "Der Fremde am See"
12. Mai 2016 17:33
Mich würde mal Eure Meinung zum Film interessieren.

Ich fand ihn ziemlich schräg / skuril / aber im positiven Sinne auch außergewöhnlich.

Ziemlich abstrakt fand ich, dass man sich in einen Mörder, dessen Tat man mit angesehen hat, verliebt.
Re: Filmtip: "Der Fremde am See"
18. Mai 2016 16:52
Liebe ist nicht rational eye popping smileygrinning smiley
Re: Filmtip: "Der Fremde am See"
29. Mai 2016 12:21
Ich bin ganz Victors Meinung!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen