Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Filmtip "Freier Fall"

geschrieben von Leo33 
Filmtip "Freier Fall"
25. März 2016 10:04
Hallo Community,

am 7. April 2016 läuft auf RBB um 23:30h der Film "Freier Fall".
Meiner Meinung nach einer der besten deutschen Filme und sehr gut gespielt.
Extrem sehenswert!

Gruß
Leo33
Re: Filmtip "Freier Fall"
25. März 2016 17:09
Zum Inhalt (aus Wikipedia):

"Der Film erzählt die Liebesgeschichte zwischen zwei jungen Polizisten: Marc Borgmann ist 36 Jahre alt, beruflich aufstrebend und wohnt mit seiner schwangeren Freundin Bettina Bischoff in einem Eigenheim, welches seine Eltern vorfinanziert haben. Alles in seinem Leben läuft in geregelten Bahnen, bis der vermeintlich heterosexuelle Polizeibeamte auf einer Fortbildung den Kollegen Kay Engel kennenlernt und sich in ihm ungeahnte Gefühle regen..."

Den kompletten Artikel gibt es hier:

[de.wikipedia.org]
Re: Filmtip "Freier Fall"
30. März 2016 15:20
Hallo Leo,
vielen Dank für den Hinweis. Habe ihn schon im Kino gesehen, er ist wirklich sehr gut gemacht, auch wenn er mich nicht betrifft.eye rolling smiley Ich werde mal nachsehen ob er auch in der Mediathek läuft. Habe keinen Fernseher und bin deswegen auf den PC angewiesen.
Also gerne weitere Fernsehtipps.

Lieben Gruß
Babyboomer1964


Manchmal muss man aus der Rolle fallen, um aus der Falle zu rollen.
Virginia Satir
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen