Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Jahresprogramm 2016 AWS -AKADEMIE WALDSCHLÖSSCHEN ist online

geschrieben von Maks 
Jahresprogramm 2016 AWS -AKADEMIE WALDSCHLÖSSCHEN ist online
16. Dezember 2015 16:38
Hallo Ihr Lieben,
hatte heute das aktuelle Jahresprogramm von der Akkademie Waldschlösschen im Briefkasten.
Viele interessante Themen erwarten euch.

Ich selber war bereits schon zwei mal dort.
Zum Osterwochende "Spiritiuelle Praxis für Schwule Männer". Erfahrungen erleben, die wichtig waren für meinen weiteren Weg.
"Zwischen den Welten?! - Schwule Väter und Ehemänner und deren Partner"
Eine Möglichkeit auf gleichgesinnte Männer mit ähnlichen Lebensläufen zu treffen.

Da ich in diesem Jahr das Tanzen mit meinem Mann entdeckt habe, könnte ich mir ein Tanzwochenende gut vorstellen. "Sommertanz-Wochenende für Schwule"
Mal gucken ob unser Terminkalender es zuläst.

Beim Durchstöbern bin ich unter anderem auch über das Thema "BI" gestolpert.
Ich denke das dieses etwas für BI-Männer bzw. BI-Frauen sein könnte.

"Männertreffen des Bisexuellen Netzwerks" + "Offenes Treffen des Bisexuellen Netzwerks"

Schaut einfach mal in das Programm rein. Last euch "verführen" und bucht im Waldschlösschen ein paar Tage.

[www.waldschloesschen.org]
Re: Jahresprogramm 2017 AWS -AKADEMIE WALDSCHLÖSSCHEN ist online
16. Januar 2017 17:07
Halla Ihr Lieben,

seht Euch doch das Programm 2017 vom Waldschlösschen an.
Vielleicht ist dieses Jahr etwas für Euch dabei.

[www.waldschloesschen.org]

GLG Maks
Re: Der etwas andere Urlaub - Sommerakademie 2017
29. April 2017 08:50
Im"Urlaub" mal etwas ganz anderes machen.

* Experimentelles Malen
*Schreibeworkshop
*Bildhauerworshop
*Singen ohne Noten
*Improvisationstheater

Abendliche Wanderungen und Entspannung (u.a. zu Qigong und chinesischen Bewegungs- und Kampfkünsten) Sauna-, Spiele- und Leseabende runden das Angebot ab.

Und wo?

In der Sommerakademie 2017 im Waldschösschen vom 23-30 Juli

[www.waldschloesschen.org]


Liebe Grüße euer Maks - Ich freue mich schon auf einen Reisebericht cool smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen