Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Neujahrsempfang bei Maks - CO30 and friends - 19.1.2008 -History-

geschrieben von Maks 
Neujahrsempfang bei Maks - CO30 and friends - 19.1.2008 -History-
21. Dezember 2013 15:27
Liebe co30ler,

ich habe mal in meinem Archiv geschaut und den Bericht über den Neujahrsempfang bei Maks gefunden.

Da ich wieder Lust verspüre einen "Empfang" zu geben, werde ich mich Anfang des Jahres dazu melden.

Der "Frühlingsempfang bei Maks - CO30 an friends- ist für den 29.3.2014 geplant.

Hier nun der Bericht von "damals"



Neujahrsempfang bei Maks - CO30 and friends - 19.1.2008
geschrieben von: maks (-)
Datum: 19. Dezember 2007 20:38

An alle bekannten und insbesondere unbekannten Leser dieses Forums.

Da ich selber erfahren durfte wie wichtig es ist sich mit mehr oder weniger Gleihgesinnten auszutauschen, schlummert schon lange der Wunsch in mir, einfach mal ein USER-Treffen einzuberufen.

So lade ich nun zum Neujahrsempfang am 19.1.2008 ein.

Nach einem kleinen Frückstück/Imbiss können wir uns die Beine vertreten. Vielleicht liegt ja dann auch Schnee und bei einer Wanderung durch den Wald lässt sich noch besser qautschen.
Am Nachmittag erwartet uns dann eine kleine Kaffeetafel mit selbstgebackenem Kuchen.
Und am Abend/Nacht können wir den Tag mit einer Hausparty ausklingen lassen.
Dazu benötige ich nur Eure Unterstützung. Etwas Musik nach Eurem Geschmack müsste schon mitgebracht werden.

Für die Gäste die eine weitere Anreise haben, können schon am Freitag anreisen und am Sonntag abreisen. Wenn euch ein Matratzenlager ausreicht, ist die Übernachtung bei mir möglich. Für die anderen kann ich entsprechende Unterkünfte vermitteln.

Den Ort hab ich noch nicht verraten.
Es ist Meinerzhagen - eine Stadt im Sauerland - direkt an der A45.
ca. eine halbe Stunde südlich von Dortmund und 1 Stunde östlich von Köln.

Anmeldungen entweder hier über "Private Nachrichten" oder über die e-mail-adresse
rpmaks@hotmail.de

Ich freue mich auf euch

Maks

Optionen: Diesen Beitrag beantworten•Diesen Beitrag zitieren
Re: Neujahrsempfang bei Maks - CO30 and friends - 19.1.2008
geschrieben von: Fred50_HB (-)
Datum: 19. Dezember 2007 22:51

Hallo Marks,

sehr schöner vorschlag !!!!!!!!!!!!
Es ist immer toll, wenn jemand ein treffen organisiert. Lobe dich dafür.

Würde sehr gerne kommen, wenn ich darf.

LG
Fred



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.12.07 22:51.

Optionen: Diesen Beitrag beantworten•Diesen Beitrag zitieren
Re: Neujahrsempfang bei Maks - CO30 and friends - 19.1.2008
geschrieben von: maks (-)
Datum: 21. Dezember 2007 18:56

Hallo Fred,
dies ist ein öffentlicher Neujahrsempfang. Und jeder darf kommen. Auch wenn Du nicht "jeder" bist.

Es ist u.a. an die gerichtet, die sich vielleicht nicht trauen mal Kontakt zu Schwulen aufzunehmen. In Netter Runde können wir uns austauschen, qautschen und schön essen. usw.
In einer entspannten Atmosphäre - mal auserhalb der sogenanten Szene -

lg
maks

Optionen: Diesen Beitrag beantworten•Diesen Beitrag zitieren
Re: Neujahrsempfang bei Maks - CO30 and friends - 19.1.2008
geschrieben von: sevi (-)
Datum: 22. Dezember 2007 20:13

Hallo maks!
Als friend bin ich natürlich auch bereit, irgendwas zu machen. Sag nur bescheid und ich will dir behilflich sein,. in den südwestfälischen bergregionen einzuladen, vorzubereiten usw.

Und wer übernimmt das Tanzen?

lg Martin

Optionen: Diesen Beitrag beantworten•Diesen Beitrag zitieren
Re: Neujahrsempfang bei Maks - CO30 and friends - 19.1.2008
geschrieben von: Martin1975 (-)
Datum: 24. Dezember 2007 02:37

Hi Maks,

heute ist der 24.12.2007 also Heiligabend, ich sage zu das ich auch erscheine.

Mit mir ist also zu rechnen. Mal schauen wie ich da hin komme, Bahn, Auto oder Flugzeug, bei Bahn oder Flugzeug werde ich sicher hilfe brauchen beim abholen :-)

LG
Martin

Optionen: Diesen Beitrag beantworten•Diesen Beitrag zitieren
Re: Neujahrsempfang bei Maks - CO30 and friends - 19.1.2008
geschrieben von: tomi (-)
Datum: 24. Dezember 2007 04:55

Hallo maks,

Steph und ich sind auch dabei, mein erster Neujahrsempfang:-) ich freu mich schon.
Solltest du bei irgend etwas Unterstützung oder Hilfe brauchen (Essen, Trinken etc.), sag bitte bescheid.

Super Idee von dir;-)

Ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
tomi

Optionen: Diesen Beitrag beantworten•Diesen Beitrag zitieren
Re: Neujahrsempfang bei Maks - CO30 and friends - 19.1.2008
geschrieben von: herby (-)
Datum: 25. Dezember 2007 17:53

Hallo Maks,
das ist eine tolle Idee, wenn es irgendwie möglich sein wird komme ich gerne.

Super Idee von Dir;-)
liebe Grüsse aus Kleve
Herby



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.12.07 17:58.

Optionen: Diesen Beitrag beantworten•Diesen Beitrag zitieren
Re: Neujahrsempfang bei Maks - CO30 and friends - 19.1.2008
geschrieben von: Mickey2 (-)
Datum: 27. Dezember 2007 10:54

Hi Maks,

eine tolle Idee! Leider werde ich eher nicht kommen können, da ich am Sonntag arbeiten muss und ausgerechnet da dann eine sehr wichtige Veranstlatung habe :-(

Ich kläre noch ab, ob es sich für mich lohnen würde, nur am Samstag zu kommen und gebe Dir dann Bescheid.

Ich wünsche Euch allen aber auf jeden Fall viel Spaß! Wird sicher toll!

Liebe Grüße aus Freiburg,
Mickey2.

Optionen: Diesen Beitrag beantworten•Diesen Beitrag zitieren
Re: Neujahrsempfang bei Maks - CO30 and friends - 19.1.2008
geschrieben von: george85 (-)
Datum: 12. Januar 2008 23:42

hi Maks,

der Countdown läuft ja nun schon
ist ja nur noch 1 Woche bis zu deinem
Neujahrsempfang ...

Freue mich schon euch alle wiederzusehen,
und mit euch ein bischen abzufeiern..

bis bald

liebe Grüße George

Optionen: Diesen Beitrag beantworten•Diesen Beitrag zitieren
Re: Neujahrsempfang bei Maks - CO30 and friends - 19.1.2008
geschrieben von: sevi (-)
Datum: 20. Januar 2008 13:58

Hallo Co & hallo Friends!
Danke und allen Respekt unserem Hauptorganisator
Maks , der sich bei schönstem Sonnenwetter um alles gekümmert hat. Das war vorbildlich. Ihr seid eine starke Truppe- jeder von euch. Und das catering, die Getränke am Pool, und auch die Suiten waren schon super. Da ich euch aber wieder sehen will- und zwar bald- und andere das nächste Treffen unbedingt auch (wieder)ansteuern sollten, will ich jetzt aufhören und Maks und seinen Schätzen noch ein paar ruhieg Stunden am Wochenende gönnen will.
Der Neujahrempfang war rundum gelungen, der Wein süffig und auch Loempias könnte ich noch viieeel mehr haben


Martin III

Optionen: Diesen Beitrag beantworten•Diesen Beitrag zitieren
Re: Neujahrsempfang bei Maks - CO30 and friends - 19.1.2008
geschrieben von: george85 (-)
Datum: 20. Januar 2008 18:37

hi zusammen,

auch ich möchte meinen Senf dazu abgeben........
Das Treffen bei Maks war super schön und es war alles wirklich
vom feinsten ......... Der Gastgeber hat sich mächtig angestrengt
um uns allen eine unvergessliche Zeit dort zu bieten....
Sei es wie es Sevi sagt der Catering Service oder die leckeren
Weine die nette Atmösphäre und vor allem die netten gutaussehenden Männer :-)

War diesmal ein ganz anderes Treffen , nicht wie sonst üblich in
einer Stadt wo es dann von Lokal zu Lokal ging oder von Club zu
Club...was auch schön war / ist.....

Nein diesmal alles sehr persönlich zuhause bei Maks in gemütlicher
Atmosphäre , wir waren alle viel lockerer das gegenseite kennenlernen -
die Gespräche --- es viel einem irgendwie leichter und man konnte es noch
besser geniessen ....

Alles in allem ein perfektes Weekend mit supernetten Gästen und einem
perfekten Gastegeber ........ gratulation Maks alles bestens
danke dass wir Gäste bei dir sein konnten ...........

liebe Grüße und nochmal danke

sagt der George

P.S.: @ Sevi es heißt Shanghai Lumpia and Pancit Bihon :-))))

Optionen: Diesen Beitrag beantworten•Diesen Beitrag zitieren
Re: Neujahrsempfang bei Maks - CO30 and friends - 19.1.2008
geschrieben von: Fred50_HB (-)
Datum: 20. Januar 2008 19:15

Hallo CO30 and friends,

es war mal wieder ein tolles treffen.........
berichte darüber erfogen hier bestimmt wieder von unserem klatschreporter george.

Aber es sind auch einige bilder entstanden.........

zu finden sind die bilder auf folgender webseite:
www.fernmelde2000.de/co30
die seiten sind geschützt. Der Benutzername lautet: sauerland2008
das erforderliche paßwort, hab ich samstag abends bekannt gegeben.
*lach* wer es nicht so schnell mitbekommen hat, sendet mir bitte eine mail.
so dann schaut mann schön.............

nun bleibt mir nur noch dem organisator und sponsor des treffen, unserem marks, herzlich zu danken......

hoffendlich gibt es bald mal wieder ein treffen.... wo auch immer....

LG
Fred

Optionen: Diesen Beitrag beantworten•Diesen Beitrag zitieren
Re: Neujahrsempfang bei Maks - CO30 and friends - 19.1.2008
geschrieben von: tomi (-)
Datum: 21. Januar 2008 15:18

Hi Zusammen,

es war nicht nur das gute Catering inkl. BiHuhn:-)) (war sehr lecker!!) und das feuchte (Pool) vergnügen, maks hat es auch noch geschafft das ich die Hose runter lasse:-))

Hat Spaß gemacht Euch alle kennen zu lernen und es ist schön wenn aus Worten und Namen, Gesichter von netten Männern werden.

Ganz liebe Grüße an maks und Freund, und den Rest der Truppe
von Stephan & Tomi

PS: schade Georg, ich hätte dir beim Kochen gerne über die Schulter geguckt.

Optionen: Diesen Beitrag beantworten•Diesen Beitrag zitieren
Re: Neujahrsempfang bei Maks - CO30 and friends - 19.1.2008
geschrieben von: maks (-)
Datum: 21. Januar 2008 19:48

An alle Besucher,
mein Dank an mich geht an Euch zurück. Denn ohne euch währe es halb so schön gewesen.
Ich finde zwar nicht alles Porzelan sofort wieder, dafür ist es aber sauber.

Ich finde es echt toll wie jeder seine Hilfe angeboten und eingebracht hat.

Risik gefreut hat es mich , das auch diesmal ein "unbekannter" sich einfach angemeldet hat um Kontakt zu "gleichgesinnten" zu finden. In Mannheim war ich ja einer von dreien.

PS: besonderen Dank soll ich noch von einem Teilnehmer an George ausrichten. Mann könnte meinen er hätte sich in ihn verguckt.



Ich wünschen allen Lesern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Maks
Re: Neujahrsempfang bei Maks - CO30 and friends - 19.1.2008 -History-
22. Dezember 2013 12:27
Hallo Maks,

war damals schon ein sehr schönes Treffen bei Dir zu Hause. Hab mal wieder die Bilder angeschaut.
War eine große Runde damals.

Schön wenn Du sowas mal wieder planst.

LG
Fred
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen