Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wichtig !!! Mitmachen Jungs winking smiley

geschrieben von billy 
Wichtig !!! Mitmachen Jungs winking smiley
15. Juli 2013 14:55
Waldschlösschen-Appell

Das wurde aber auch Zeit:

[www.der-appell.de]

Ich hab' gleich unterschrieben thumbs up

LG Billy



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.07.13 15:23.
Re: Wichtig !!! Mitmachen Jungs winking smiley
15. Juli 2013 17:57
Huhu Billy,

ich hab ca. 5 Minuten vorher einen Bericht gelesen über eine Ausstellung von Homosexuellen in Brüssel. Die Kommentare die dazu abgegeben wurden sind teilweise grenzwertig und haben mich auch aufgeregt.

Dann komme ich hierhin und sehe deinen Aufruf. Habe natürlich auch direkt mitgemacht.

LG

Rafi
Re: Wichtig !!! Mitmachen Jungs winking smiley
15. Juli 2013 20:52
Hi Rafi,
gut gemacht winking smiley

Ich hab mich erst letztens tierisch über folgenden Beitrag der BILD aufgeregt:

[www.queer.de]

Daran sieht man ziemlich deutlich, wie eine homophobe Wortwahl zur Stimmungsmache benutzt wird.

Sowas muss unterbunden werden !

LG Billy



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.07.13 21:52.
Re: Wichtig !!! Mitmachen Jungs winking smiley
20. Juli 2013 12:29
Re: Wichtig !!! Mitmachen Jungs winking smiley
20. Juli 2013 22:37
Huhu Billy,

und ich dachte sowas sei mittlerweile abgeschafft worden. War ich wohl zu naiv, meine Unterschrift hast du.

Schönes Wochenende

LG

Rafi



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.07.13 09:02.
Re: Wichtig !!! Mitmachen Jungs winking smiley
21. Juli 2013 17:58
Hi Rafi,

danke dir. Nein, leider ist das Thema wieder brandaktuell sad smiley
Ich habe sogar das Gefühl, durch die derzeit verstärkten Debatten um Homosexualität in den Kirchen kriechen diese "Heiler" wieder vermehrt aus ihren Löchern.
Ich habe erst letztens wieder einen Bericht von/über "Wüstenstrom" gelesen, wo eindringlich dazu aufgefordert wurde die Jugendlichen frühzeitig zu "behandeln", denn bei über 30jährigen bestünden nur noch "Heilungschancen unter 25% o.ä. und bei Jugendlichen hätten sie immerhin 85% Erfolg !!!

85% !!!! stell dir das mal vor. Ist ja eigentlich logisch- Jugendliche aus christlichen Familien, welche in ihrer Identität ja noch nicht gefestigt sind. Da ist diese Zahl durchaus denkbar. Aber wie das Leben dieser jungen Leute dann nach 10- 20 Jahren aussieht, wenn sie sich nicht längst einen Strick genommen haben, erfährt man natürlich nicht !

Ich hab' solche Heilungsfanatiker schon live erleben dürfen und mir wird jedesmal schlecht bei dem Gedanken daran. Da gibts nur eine Antwort : DIESE UMERZIEHUNG GEHÖRT VERBOTEN !!! PER GESETZ !!! JETZT !!! bevor die wieder stärker werden.

Also, nochmal ein Aufruf an alle hier (auch die, die sich sonst an sowas nicht beteiligen)
LASST DIE JUNGS NICHT ALLEINE
Man kann ja auch anonym unterschreiben.
Re: Wichtig !!! Mitmachen Jungs winking smiley
21. Juli 2013 22:09
Hallo Billy

Du hast recht. Ich habe auch unterzeichnet.

Schöne Grüße

Volker
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen