Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

CO30-Treffen Pfingsten 2012

geschrieben von queermann 
CO30-Treffen Pfingsten 2012
29. März 2012 10:08
Hallo Allerseits,
Ostern steht vor der Tür und sechs Wochen nach Ostern ist dann Pfingsten, also schon bald.
Hab mich entschlossen, wie schon in den Vorjahren, zu Pfingsten wieder ein Treffen zu organisieren.
Bestärkt wurde ich durch schon mehrer Anfragen von Teilnehmern der letzten Treffen. Ja es gibt sogar schon feste Anmeldungen
.
Als ich 2005 tief im Coming out steckte, bin ich auch zu meinem ersten CO30-Treffen (damals in Mannheim) gefahren. Und ich muß sagen, ich bin gestärkt und mit klaren Erkenntnissen wieder nach Hause gefahren
Für mich waren und sind die Treffen eine ganz wichtige Angelegenheit.

Darum das Treffen zu Pfingsten wird stattfinden:

wann:
von Freitag 25.05.2012 (so ab spätem Nachmittag)
bis Montag 28.05.2012 (die meisten machen sich dann so um die Mittagszeit auf den Heimweg)

wo:
vor den Toren Bremens,(stelle wieder mein Haus als Basis zur Verfügung)
Genaue Anschrift mit Wegbeschreibung gibt es dann per Mail.

Schlafen/Übernachten:
Bei Hotelbesorgung in meiner Heimatstadt bzw. in Bremen kann ich behilflich sein.
In begrenztem Umfang kann ich auch Schlafplätz zu verfügung stellen, nur bitte keinen Hotelstandard erwarten.

Programm:
Muß noch erstellt werden. Wünsche und Anregungen der Teilnehmer werden natürlich berücksichtigt.
Wichtig ! Es muß viel Zeit und Gelegenheit für Gespräche sein. Das ist das Wichtigste bei einem Treffen.
Aber auch Spass und Erlebnisse dürfen nicht fehlen.

Teilnehmer:
Jeder der möchte !!!!!!!!!
Bei den letzten Treffen waren "alte Hasen" und auch "ganz neue", "junge" und "etwas ältere" dabei. Also eine bunte Mischung
Wir (mein Mann und ich) gehören in die Abteilung "etwas älter"
An einzelnen Tagen werden sicher auch noch Mitstreiter aus meiner Selbsthilfegruppe (www.ans-andere-ufer.de) dazu kommen.

So das waren sozusagen die ersten Infos, und nun hoffe ich auf viele Anmeldungen/ Reaktionen.
Frühes (verbindliches) Anmelden. sichert natürlich einen der wenigen verfügbaren Schlafplätze.

LG
Fred

Re: CO30-Treffen Pfingsten 2012
07. April 2012 08:00
Hallo Allerseits,

mal ein kleiner Zwischenstand.
Z. Zt. habe ich schon drei verbindliche Anmeldungen (mit Schlafplatz).
Es sind aber noch einige Schlafplätze frei.

Zum Programm sind folgende Wünsche genannt worden:

Ausflug an die Küste bzw. ans Meer.
Besuch der (schon fast) legendären Pfingstparty am Pfingstsonntag im Modernes in Bremen.

So das war schonmal ein Zwischenstand, und nun hoffe ich auf weiter viele Anmeldungen/ Reaktionen.
Frühes (verbindliches) Anmelden sichert natürlich einen der wenigen noch verfügbaren Schlafplätze.

LG
Fred (bzw. Queermann)
Re: CO30-Treffen Pfingsten 2012
26. April 2012 06:23
Hallo Allerseits,

bis Pfingsten und damit bis zum CO30-Treffen sind es nun nur noch 4 Wochen.
Bis jetzt haben sich schon vier Teilnehmer einen Schlafplatz gesichert..
Es sind aber noch einige Schlafplätze frei.

Zum Programm sind folgende Wünsche genannt worden:

Ausflug an die Küste bzw. ans Meer.
Besuch der (schon fast) legendären Pfingstparty am Pfingstsonntag im Modernes in Bremen.
Viel Zeit für lange Gespräche.

So das war mal wieder ein Zwischenstand, und nun hoffe ich auf weiter viele Anmeldungen/ Reaktionen.
Es darf natürlich auch hier geschrieben werden.
Frühes (verbindliches) Anmelden sichert natürlich einen der wenigen noch verfügbaren Schlafplätze.
Eine nur Tageweise Teilnahme am Treffen ist natürlich auch möglich. Jeder so wie er will oder kann.

LG
Fred (bzw. Queermann)
Re: CO30-Treffen Pfingsten 2012
10. Mai 2012 22:05
Hallo zusammen

ich bins der gute alte George der seit vielen Jahren hier auf
Co30 vertreten ist , und eben nun auch auf dem neuen Portal.

ich möchte gerne auch meinen Senf zu dem geplanten Treffen
an Pfingsten im Raum Bremen abgeben.
Ich habe schon einige Treffen bei Fred in Bremen miterlebt,
und kann nur sagen es lohnt sich jedesmal....
Sei es die schöne Atmosphäre, die vielen guten Gespräche
und auch einige liebe Freunde wiederzusehen und aber auch
um neue kennenzulernen...Spaß zu haben, zu lachen und
auch mal sein Herz ausschütten zu können bzw. loszuwerden
was einen belastet............
keiner kommt da zu kurz - jeder hat ein offenes Ohr und man
fährt nach diesem Weekend dann wieder gestärkt nach Hause
und ist stark für neue Aufgaben und für den Alltag....
Auch ich bin dieses Jahr wieder dabei , freue mich wieder viele
liebe Bekannte Gesichter wiederzusehen.
Also denn liebe Co30iger ...... nutzt diese Chance und plant
euer dabeisein an Pfingsten in Bremen
ich freue mich auf euch .......... lieben Gruß George
Re: CO30-Treffen Pfingsten 2012
11. Mai 2012 07:10
guten Morgen Co30iger...

...ich werde zum 2. Mal beim Treffen dabeisein (letztes Jahr das 1. Mal) und ich freue mich schon riesig drauf...es ist, und da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, einfach "guttuend"...spinning smiley sticking its tongue outsmiling bouncing smiley

Lieben Gruß

Martin
Re: CO30-Treffen Pfingsten 2012
19. Mai 2012 19:12
Hallo Allerseits,

nun ist es nur noch eine Woche bis Pfingsten und damit bis zum Treffen.
Rechtzeitig genug hab ich noch ein Zimmer im Haus fertig bekommen, es sind also noch Schlafplätze frei.

Also Ihr Männer die noch im Coming out stecken oder kurz davor oder schon fast fertig.......
Nemmt Euch ein Herz und kommt zu dem Treffen........
Auch ich bin mit Murmeln im Bauch zu meinem ersten Treffen gefahren und dann war es soooooooooo gut und hilfreich.
Die Rückfahrt ist in meiner Erinnerung mit einem großen Hochgefühl verbunden. Das Treffern damals hat mir so gut getan.
Alleine nur um auch Anderen diese Möglichkeit zu bieten mache ich diese Treffen.
Das ist mein Antrieb.

Also noch kurz Angemeldet und los geht es !!!!!!!

Adresse und Wegbeschreibung gibt es per Mail

Liebe Grüße
Queermann (Fred)
Re: CO30-Treffen Pfingsten 2012
20. Mai 2012 12:22
Also Ihr Männer die noch im Coming out stecken
> oder kurz davor oder schon fast fertig.......
> Nemmt Euch ein Herz und kommt zu dem
> Treffen........

[/quote]

Bekommen die Frauen unter uns eine separate Einladung in roter Schrift? Kann leider nicht kommen, schade. Wünsche euch ganz viel Spaß!
Katha
Re: CO30-Treffen Pfingsten 2012
20. Mai 2012 14:57
Hi Fred,

danke für die Einladung. Leider kann ich an Pfingsten nicht, wünsche Euch aber ganz viel Spaß, tolle Gespräche und vor allem eine schöne Zeit. CO30-Treffen lohnen immer, jede/r, die/der noch unentschlossen ist, sei angeraten, dort hinzugehen :-)))

Liebe Grüße aus dem Südwesten,
Mickey2 :-)
Re: CO30-Treffen Pfingsten 2012
20. Mai 2012 19:14
kathaberlin schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Bekommen die Frauen unter uns eine separate
> Einladung in roter Schrift? Kann leider nicht
> kommen, schade. Wünsche euch ganz viel Spaß!
> Katha


Aber klar Katha sind auch Lesben willkommen, nur Heten-Damen haben zu meinem Haus keinen Zutritt !!!!!

Liebe Grüße
Queermann (Fred)



PS. ist die Farbe richtig ????
Re: CO30-Treffen Pfingsten 2012
21. Mai 2012 10:49
...ab Freitag ist wieder Co30-Pfingsttreffen in der Nähe von Bremen...kann ich nur "wärmstens" empfehlen für alle, die einfach mal für eine gewisse Zeit unter "Gleichgesinnten" sein möchten. Sind immer sehr schöne Tage...
spinning smiley sticking its tongue out

Lieben Gruß

Martin
Re: CO30-Treffen Pfingsten 2012
21. Mai 2012 16:38
Hallo,

ich bin auch wieder dabei. Ich werde mich am Freitag auf den Weg vom schönen Niederrhein aus machen.

Hier mein kleiner Rückblick zum letzten Treffen:

Quote
geschrieben von: Perseus (-)
Datum: 16. Juni 2011 20:05

Hallo,

ich kann mich nur George anschließen. Es war ein tolles Treffen und Fred mit seinem Mann super Gastgeber.

Ich war ein Neuling, sowohl was CO30-Treffen als auch was das schwule Leben anbegeht, und kann jedem nur empfehlen zu so einem Treffen zu fahren. Es tut einfach gut zu erfahren, dass andere auch ähnliche Erfahrungen haben, sich nicht nur als einziger Schwuler zu fühlen und auch sich zu überwinden, mal das Schwulsein nicht in der Öffentlichkeit völlig zu verstecken. Ich habe eine Menge Erfahrungen und Anregungen mitgenommen und viel über das schule Leben gelernt.

Obwohl sich einige der Gruppe schon lange gut kannten und ich mit deutlichem Abstand das Nesthäkchen war, bin ich gut hereingekommen. Eigentlich hatte ich geplant, am Montag nach dem Frühstück zu fahren, den Absprung habe ich erst kurz nach 22Uhr geschafft. Ich glaube das sagt schon alles;-)

Ich freue mich schon darauf, bei anderen Gelegenheiten den ein oder anderen der neuen Freunde und Bekannten zu treffen.

Liebe Grüße
Perseus
Re: CO30-Treffen Pfingsten 2012
26. Mai 2012 14:16
das ist soooo schade, dass wir heute schon wieder abreisen mussten angry smiley

von freitag auf samstag (heute) waren wir (mein mario spinning smiley sticking its tongue out und ich) bei fred.
es war so super!!!! ich war das erste mal dabei, ich bin ziemlich frisch geoutet und kenne die gruppe hier und ans andere ufer noch nicht lange.
die meisten bei diesem treffen hatte ich erst zum zweiten mal gesehen, die anderen kannte ich gar nicht.

aber das war total egal!!!!!!

wir wurden supergut aufgenommen und haben supergute gespräche geführt. obwohl ich nur einen tag da war, war es sehr "guttuend" thumbs up
Re: CO30-Treffen Pfingsten 2012
28. Mai 2012 11:19
Hi,
ich bin noch immer ganz überrollt von den Eindrücken und Denkprozessen die mein Kopf gerade munter quirlt( auch wenn Peter, den ich übrigens trotzdem in mein Herz geschlossen habe, bestimmt behauptet dass mir das bestimmt gar nicht möglich ist).
Wenn sich alles etwas gesetzt hat, werde ich bestimmt nochmal ausführlich berichten.
An dieser Stelle möchte ich einfach Danke sagen. DANKE euch allen für offene Ohren, Dialoge, Spass und Unsinn. Danke für ein gutes Stück vom Leben!

Liebe Grüße
E.T.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.05.12 11:45.
Re: CO30-Treffen Pfingsten 2012
29. Mai 2012 07:32
Guten Morgen...

auch ich war zum Co30-iger Treffen in Osterholz-Scharmbeck, zum zweiten Mal übrigens und es hat wieder sehr gut getan. Ich habe viele "alte" Bekannte wiedergetroffen und neue, sehr nette Menschen kennengelernt. Da ich immer Sonntagsnachmittags schon seit Jahren einen privaten Termin mit bisherigen Freunden habe, fahre ich immer schon vorzeitig zurück. Ich war dieses Jahr drauf und dran Montags nochmal hinzufahren (zum Treffen sind es für mich nur knapp 100 km), ich saß schon im Auto, aber meiner Frau ging es insgesamt nicht gut, so daß ich mich schweren Herzens veranlaßt sah, mein Unterfangen anzubrechen, mit der Konsequenz, daß ich jemanden, der jetzt wohl mein Herz mit nach Hause nimmt, nicht noch schnell wiedersehen konnte. So steckt man wieder im "Wechselbad" der Gefühle und im Kopf ist es nur noch am rotieren.
Trotzdem danke an alle, die dazu beigetragen haben, daß es wieder ein unvergessliches Wochenende geworden ist. Danke für die Organisation, für die Gespräche, für den Spaß, und ganz besondern an den einen. Ich hoffe, daß wir eine Ebene finden, um das vorzuführen, was wir begonnen haben, auch wenn wir uns nur sehr selten sehen können. thumbs up

Lieben Gruß

Martin
Re: CO30-Treffen Pfingsten 2012
29. Mai 2012 18:19
Hallo ihr Lieben,
dann werd ich auch mal ein paar Zeilen zum Pfingstreffen schreiben.
Eigentlich wollte ich erst gar nicht dahin.
Der Aufwand, die "weite" Fahrt, habe ich Lust auf Party, ..... Viele Gründe nicht hinzufahren.
Dennoch, irgendwie reitzte es mich Anfang letzter Woche doch. Nun ja, da benötigte ich halt nur noch einen "Schubser".
Und promt bekam ich ihn. E.T. hatte mir mitgeteilt, das er gern zum Treffen fahren würde.
Gut sagte ich, eine Tagestour könnte ich mir gut vorstellen. Das da dann im Grunde zwei Tage raus wurden, zeigt, das es mir(uns) gut gefallen hat.
Auf die Flexibilität der Gastgeber, einfach zwei Spontangäste aufzunehmen, sei hier ein dickes Dankeschön angesagt.
Richtig gefreut habe ich mich auch über "alte" Bekannte , die ich zum Teil seit 4 Jahren nicht mehr gesehen habe.
Und neue Gesichter - einfach nur schön - mit euch allen die zweit Tage verbracht zu haben.

Ich freu mich schon auf ein weiteres Wiedersehen.

Bis dahin - euer Maks
Re: CO30-Treffen Pfingsten 2012
31. Mai 2012 20:31
Hi zusammen,

klasse, dass ihr zu dem Treffen gefahren seid, geplant oder ungeplant - ich kann mir bestens vorstellen, dass es gut getan, Spaß gemacht hat.

Tja, ich hatte haufenweise vernünftige Gründe nicht zu fahren auch wenn da ein Gedanke bohrte, vielleicht spontan zu sein. Um so schöner finde ich, dass du gefahren bist, maks :-)

Aber ich habe etwas dafür getan, dass ich mich jetzt nicht grämen muss ... am Haus repariert, Gartenarbeit, Familie, die Zeit hätte mir sonst gefehlt.
Vernünftig eingelullt kommt man vielleicht auch durch's Leben!(?)

LG
Zeev
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen