Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

20.4.2013 Lust auf Treffen und Party in Frankfurt :-)

geschrieben von Victor 
20.4.2013 Lust auf Treffen und Party in Frankfurt :-)
04. April 2013 12:27
Hallo,

am 20.4. 2013 ist Club78 Party in Frankfurt.

Eine schöne Gelegenheit, sich vorher zu treffen zu plaudern und danach gepflegt abzutanzen ...

Jemand Lust ???

Liebe Grüße
Victor
Re: 20.4.2013 Lust auf Treffen und Party in Frankfurt :-)
21. April 2013 09:46
Hallo zusammen,

etwas übernächtigt aber glücklich sitze ich jetzt am PC. Ich bin Victors Einladung gefolgt und habe mit ihm eine wunderbare Nacht verbracht smoking smiley

Er hat mich gestern Abend gegen 19 Uhr an der S-Bahn Hauptwache abgeholt und wir sind erst mal Essen gegangen. Dabei kamen wir an einem schwulen Wäscheladen vorbei, der schicke Badehöschen und speziell aufgepolsterte Unterhosen anbietet. Gut zu wissen, wo man sowas kriegt und noch dazu ein sympathischer Ladenbesitzer, der gerne beim Anprobieren Hilfestellung leistet!

Ich hab mir trotzdem dort nichts gekauft. Wir waren dann in einer Haxenbraterei und haben erst einmal unseren Hunger gestillt. Natürlich haben wir uns intensiv über unsere persönliche Geschichte ausgetauscht, aber auch über viele andere Themen gesprochen. Die Zeit verging wie im Fluge. Gegen 23 Uhr sind wir dann in eine schöne Schwulenbar umgezogen, für mich das erste Mal überhaupt. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, weil sie eine total entspannte Atmosphäre hatte. Jeder der dort rein kommt, weiß Bescheid wo er ist und worum es geht. Wir hatten ein paar coole Gespräche mit sehr viel jüngeren Kerlen, haben ein bisschen geflirtet und ein paar Drinks zu uns genommen. Gegen halb eins haben wir uns dann auf den Weg zum Club 78 gemacht.

Der findet regelmäßig in einer ehemaligen Fabrikhalle statt. Die war gerammelt voll mit Menschen, ca 90 Prozent Kerle, aber auch eine etliche Frauen. Wie Victor anmerkte, war der Altersdurchschnitt recht niedrig, ich würde sagen so zwischen 25 und 35. Für Victor war das angenehm, denn das ist so seine Kragenweite.

Die Party dort ging bis lang nach 4 Uhr morgens, aber wir sind gegen 4 gegangen, als es begann, deutlich auszudünnen. Es herrschte eine tolle Stimmung und sie steigerte sich deutlich gegen Ende. Nicht zu vergleichen mit so mancher Heterodisco, in der sich frustrierte Jungs an Bierflaschen festhalten, weil sie nicht wissen, wie an die Mädchen ranzukommen ist. Ich habe noch nie so viele Kerle gesehen, die so gut drauf waren, so ausgelassen, so entspannt und immer wieder auch so erotisch, wie gestern Abend. Ja gut, am Rand standen ein paar wenige mit Wenn-ich-mich-nur-trauen-würde-Miene. Aber das waren keine 5 Prozent. Keine Ahnung wieviele Besucher da waren, sicher weit über 1000. Der Rest hat getanzt, wir auch, und alle hatten irgendwie ein Lächeln auf den Lippen. Lächeln transformiert Menschen, es macht sie schön. Ich werde die Bilder lange nicht vergessen!

Victor hat mich danach zurück zum Bahnhof gefahren, denn mein Zug zurück ging erst um 6:24. Ich habe mich ins MacDonald gesetzt und zwei Cappuccino getrunken, während ich wartete. Ich hatte auch was zu lesen dabei, war also gut vorbereitet.

Da kamen 3 junge Leute, ein Mädchen und zwei Jungs und setzten sich zu mir. Der eine war ziemlich hackedicht und bot mir seinen Vornamen an. Wir kamen ins Gespräch und sie erzählten, sie seien in der Disco Gibson gewesen, auch bis nach 4 Uhr. Dann fragten sie mich. Ich sagte, ich warte auf meinen Zug um 6:24. Ah schlechter Anschluss, fragte einer. Nein, sagte ich, ich war bis 4 auf Party, so wie ihr auch. DIE haben Augen gemacht. Immerhin könnte ich locker deren Vater sein! Einer machte mir das Kompliment, er hoffe später mal in meinem Alter auch noch sowas hinkriegen zu können.

Wo denn, wollten sie wissen, im Club78 sagte ich. Kannten sie nicht. Ich habe gedacht, jetzt bin ich gespannt, jetzt will ich es wissen! "Riesige Schwulenparty in einer Fabrikhalle in der Hanauer Strasse." habe ich gesagt. Null (in Zahlen: 0) Reaktion, garnichts. Völlig cool, freundlich davon gesprochen, ich hatte die Sache klar gemacht, es war für sie kein Thema, alles im grünen Bereich. Es war der perfekte Abschluss. Aber sicher nicht das letzte Mal!

Schöne Grüße

Volker



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.04.13 09:52.
Re: 20.4.2013 Lust auf Treffen und Party in Frankfurt :-)
21. April 2013 13:35
Hallo,

nochmal vielen Dank an Volker, dass er Lust und Mut hatte, mal so etwas zu unternehmen.

Wir kannten uns ja nur vom Forum, ein paar Chats in GR ein paar SMS ... ein "Hauch von Wellenlänge", jede Menge Offenheit, Sympahtie und ein Hauch von aufkeimender Freundschaft war schon zu erkennen.

Samstag war für mich etwas stressig (Stress mit meinem Freund ...) und Gartenarbeit ... einmal im Jahr will der Rasen gemäht, vertikutiert, nachgesäät und gewässert sein ...

... ok, war auf den letzten Drücker fertig, rasch ins Auto und ab nach Frankfurt (musste leider meiner Frau absagen, noch etwas einzukaufen, das hätte nicht mehr gereicht ...)

Wagen ins Parkhaus und zum S-Bahnhof Hauptwache ... und jetzt stellt sich die Frage: "Wann kommt der Kerl an, und wenn er kommt, wie erkenne ich ihn ...".

Ich fahre die Rolltreppe runter, gehe ans Gleis, eine S-Bahn fährt ein, die Türen öffnen sich ...und aus der nächsten Tür rechts ... steigt VOLKER aus .... nein Zufälle gibt es nicht. Er hat mich erkannt (wohl vorher noch die GR-Galerie durchstöbert ... natürlich die Gesichtsbilder) ... ich habe ihn erkannt (Realität ist immer "besser" als Foto!!!!)

...

Den Abend hat Volker ja schon beschrieben, bummeln, plaudern, Gedanken springen, ein Wort gibt das andere.

Es ist absolut geil, gemeinsam nach Typen zu schauen und sich zu überlegen ... "ja, was isser den nun ...." und wir waren und immer einig ... "ja ... er ist!!!!" (egal, ob mit Freunden, Freundin oder Gaby unterwegs, wenn man weiß, wie sowas aussieht, dann erkennt man es, die Masse macht es, Übung macht den Meister)

...

Ich wollte Volker kurz durch die Straßen führen, die so als "Bermudadreieck" bezeichnet werden, Kneipen hier, Läden da, Clubs und Bars ...

Und plötzlich waren wir mittendrin, wir tauchten ein, in das, was landläufig als "Szene" bezeichnet wird.

Vor dem Laden mit Herrenwäsche steht der Inhaber, raucht eine und wartet noch auf Leute, die eine Eintrittskarte für den Club78 kaufen möchte. Er kennt mich, und schon sind wir im Gespräch, Szene, Lokale, Wäsche "wollt ihr noch was gucken, oder kann ich wieder raus zu meiner Zigarette" einfach grell!. Wir haben noch eine Weile geplaudert, und haben dann unser "Site-Seeing" fortgesetzt.

Was mir aufgefallen ist, als wir zu zweit im Lokal bzw. in der Bar oder auch auf der Party gewesen sind, wenn man offen ist, kann man Kontakte knüpfen (zugegeben flüchtige Kontakte, ohne Namen, ohne Telefonnummer, ohne Chance auf ein Wiedersehen). Es macht Spaß, ein Wort gibt das andere, und wen man zu zweit ist, kann man sich "die Bälle zuwerfen" und schon hat man 3-4 "Umarm"- und Bussi"-Bekannte (was vielleicht oberflächlich klingen mag, aber auch sehr schön ist, wenn man so begrüßt und verabschiedet wird).

Viele von den Leuten aus der Bar "Halo" haben wir im Clu78 wiedergesehen ... (und dann völlig integriert Umarmt, Bussi links und rechts ... man kennt sich ja jetzt ... und beim Abschie wieder ... es mach Spaß!! )

Die Musik war gut gemischt, alte Songs, etwas aufgepeppt und etwas moderneres zwischendurch, aber ehrlich, die Leute sind zum Feiern da, die Atmosphäre war geil. (Abstürze und vollgelaufene Leute fehlanzeige!, dafür gegen später immer mehr knutschende und kuschelnde Pärchen ... einfach süß!)

Ein rundrum gelungener Abend und eine gelungene Nacht ... der Weg zum Auto und zum Bahnhof tat gut, da konnte man noch etwas weiterplaudern und Eindrücke austauschen.


Wenn ich das richtig lese, ging für Volker der "Film" noch etwas weiter, ich denke, dass ein zufriedenes, fröhliches Gesicht auf andere Leute einfach anziehend wirkt. So habe ich ihn kennengelernt, so haben ihn andere kennengelernt.

Nochmal vielen Dank für dieses absolut tolle Treffen.

Ganz lieben Gruß
Victor

P.S. Vielleicht haben ja noch andere Co30er Lust auf einen ähnlichen "gemeinsamen Abend"
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen