meine geschichte  
... du hast lust, deine geschichte zu erzählen? hier kannst du über dein coming-out und deinen werdegang berichten!  

Gehe :  <- ->
Gehe zu: ThemenNeues ThemaSucheAnmelden
geschafft...!
geschrieben von: schokobon (-)
Datum: 26. Februar 2010 23:59

Hallo.
Lange war es still... um mich herum ganz besonders. Aus meinen Panikattacken ist eine depressive Episode geworden und ich hab mir professionelle Hilfe geholt - war wochenlang nicht arbeiten. Arbeit war sicher eine Ursache... Aber der dickere Brocken war diese Heimlichtuerei im Besonderen gegenüber meinen Eltern. Ich hab mich da sooo reingesteigert. Und schließlich gab es eigentlich nur noch einen Ausweg: ich muss es sagen!
Nach mehreren Anläufen (im wahrsten Sinne: immer kurz vor der Wohnung wieder abgedreht) mit meiner Lieben ins Auto und rein und durchgezogen!
Ich hatte mir sogar die Mühe gemacht und Bilder von Anne Will, Ulrike Folkerts, Maren Kroymann und Co. ausgedruckt und auf den Tisch gelegt, weil ich einfach nicht wusste, wie ich es sagen sollte...
Sie waren enttäuscht. Und sind´s vermutlich noch. Weil ich sooo lange nichts gesagt habe... Eltern haben halt doch auch nach über dreißig Jahren noch sehr sensible Antennen für ihre Kinder.
Es ist noch nicht ausgestanden. Aber mir geht´s seitdem so viel besser! Therapie mach ich weiter, arbeiten geh ich wieder und ich kann die Befreiung richtig körperlich spüren!!! Ich kann wieder atmen.
Also, raus damit!
Liebe Grüße

Re: geschafft...!
geschrieben von: Fred50_HB (-)
Datum: 28. Februar 2010 16:36

Hallo schokobon,
finde ich total toll und freue mich für Dich unheimlich.
Deine Erleichterung kann ich nachvollziehen, ich hatte damals unheimliche Probs mich gegenüber meinem Sohn zu outen..

Also mach weiter so und lebe Dein Leben und sei glücklich dabei.

LG
Fred

Gehe zu: Foren-ListeThemenSucheAnmelden
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben. Bitte melde Dich an.